zum Hauptinhalt

Berlin: Bar jeder Vernunft hatte Geburtstag

Als Schirmherr müsse er nach dem Rechten sehen, brummte Otto Sander freundlich: Sein Patenkind, die „Bar jeder Vernunft“, wurde am Sonnabend zwölf. Pubertätsprobleme gebe es keine, versicherten die stolzen Gründerväter Lutz Deisinger und Holger Klotzbach .

Als Schirmherr müsse er nach dem Rechten sehen, brummte Otto Sander freundlich: Sein Patenkind, die „Bar jeder Vernunft“, wurde am Sonnabend zwölf. Pubertätsprobleme gebe es keine, versicherten die stolzen Gründerväter Lutz Deisinger und Holger Klotzbach . 250 Gäste feierten mit, darunter Volker Beck und Andrea Fischer von den Grünen, die Kabarettistin Desirée Nick und Brigitte Mira . Die JazzKomödianten von „Ars Vitalis“ boten eine lärmende Geburtstagsshow. ase

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false