zum Hauptinhalt

Berlin: Bauarbeiten in Spandau

Auf der Falkenseer Chaussee wird die Fahrbahn erneuert, deshalb muss noch bis Mitte des Monats in Richtung Stadtgrenze zwischen der Wasserwerkstraße und der Stadtrandstraße mit erheblichen Behinderungen gerechnet werden (siehe Grafik) – vor allem während des Berufsverkehrs. Wedding.

Auf der Falkenseer Chaussee wird die Fahrbahn erneuert, deshalb muss noch bis Mitte des Monats in Richtung Stadtgrenze zwischen der Wasserwerkstraße und der Stadtrandstraße mit erheblichen Behinderungen gerechnet werden (siehe Grafik) – vor allem während des Berufsverkehrs.

Wedding. Die Müllerstraße ist wegen eines Festes zwischen dem Leopoldplatz und der Seestraße noch bis Sonntagabend gesperrt. Ortskundige Autofahrer sollten diesen Bereich umfahren.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false