zum Hauptinhalt

Berlin: Bauarbeiten unterbrechen Zugverkehr nach Frankfurt

Wegen Bauarbeiten fahren am Wochenende keine Bahnen zwischen Erkner und Fangschleuse. Betroffen seien der Regionalexpress 1 von Berlin nach Frankfurt (Oder) sowie die Verbindungen nach Polen, teilte die Deutsche Bahn mit.

Wegen Bauarbeiten fahren am Wochenende keine Bahnen zwischen Erkner und Fangschleuse. Betroffen seien der Regionalexpress 1 von Berlin nach Frankfurt (Oder) sowie die Verbindungen nach Polen, teilte die Deutsche Bahn mit. Als Ersatz werden Busse eingesetzt.

Reisende müssten sich auf Verspätungen einstellen. Von Sonnabend, 1 Uhr bis Montag, 6.30 Uhr werde die Verbindung unterbrochen sein. Die EC- und IC-Züge zwischen Berlin und Polen enden und beginnen in Frankfurt. Busse pendeln zwischen der Oderstadt und Berlin-Schönefeld.

Zur Startseite