zum Hauptinhalt

BER-AUSLADUNG: „Mit freundlichen“

Vor Wochen schon hatte die Flughafengesellschaft rund 10 000 Gäste zur Eröffnungsfeier des Flughafens für den 24. Mai eingeladen, garniert mit einem Knoten im mitgelieferten Taschentuch, um den Termin ja nicht zu vergessen.

Vor Wochen schon hatte die Flughafengesellschaft rund 10 000 Gäste zur Eröffnungsfeier des Flughafens für den 24. Mai eingeladen, garniert mit einem Knoten im mitgelieferten Taschentuch, um den Termin ja nicht zu vergessen. Am gestrigen Montag trafen nun die Absageschreiben ein, knapp eine Woche nach dem Eingeständnis, dass der Eröffnungstermin 3. Juni nicht zu halten ist. Wie groß der Schock noch immer ist, zeigt das Schreiben, das lediglich „Mit freundlichen“ endet. Das Wort „Grüßen“ wurde vergessen. Nicht absagen muss man den meisten weiteren 30 000 Gästen, deren Plätze noch nicht vergeben waren. kt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false