Update

Berlin-Neukölln : Tödlicher Unfall mit Sattelschlepper

Im Neuköllner Ortsteil Buckow ist ein Motorradfahrer am Morgen gegen einen Sattelschlepper geprallt.

Polizei im Einsatz (Symbolbild).
Polizei im Einsatz (Symbolbild).Foto: Patrick Pleul/dpa

In Berlin ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Morgen ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 7.45 Uhr in Buckow (Berlin-Neukölln). Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer eines Sattelschleppers von der Marienfelder Chaussee links in den Drusenheimer Weg einbiegen, dabei übersah er offenbar den entgegenkommenden Motorradfahrer. Rettungskräfte brachten den schwer Verletzten ins Krankenhaus, wo er verstarb. Nähere Angaben zum Opfer machte die Polizei bislang nicht, man habe die Angehörigen noch nicht erreicht, sagte ein Sprecher. Der Motorradfahrer wohnte in Berlin.

Der neue Morgenlage-Newsletter: Jetzt gratis anmelden!