zum Hauptinhalt
Rettungskräfte im Einsatz (Symbolbild).

© picture alliance / dpa

Berlin-Reinickendorf: Feuerwehr löscht brennende Lagerhalle

Großbrand in Berlin-Reinickendorf: Die Feuerwehr ist mit fast 100 Einsatzkräften zur Flottenstraße ausgerückt, wo eine Lagerhalle in Flammen stand.

An der Flottenstraße in Berlin-Reinickendorf ist am Donnerstagmorgen eine Lagerhalle in Brand geraten. Nach Angaben der Feuerwehr waren knapp 100 Einsatzkräfte vor Ort.

Ein Mensch sei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter.

Die Feuerwehr musste Druckgasbehälter in Sicherheit bringen und kühlen. Die Ausbreitung des Feuers auf angrenzende Lagerhallen konnte den Angaben zufolge verhindert werden, die Feuerwehr machte sich auf die Suche nach Glutnestern.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Die Flottenstraße war am Morgen komplett gesperrt.

Zur Startseite