zum Hauptinhalt

Berlin: Berliner Familienpass: Ab September billiger

Der Berliner Familienpass hält bis zum Jahresende noch über 200 Ermäßigungsangebote für unternehmungslustige Familien bereit. Ab 1.

Der Berliner Familienpass hält bis zum Jahresende noch über 200 Ermäßigungsangebote für unternehmungslustige Familien bereit. Ab 1. September kostet der Familienpass für die letzten 122 Tage des Jahres nur noch 5 Mark, teilte der Jugendkulturservice am Montag in Berlin mit.

Familien können damit Eintrittsermäßigungen im Zoo, im Tierpark, in allen Schwimmbädern der Berliner Bäder-Betriebe, in Museen, Theatern und Kinos erhalten. Vergünstigungen gibt es auch bei verschiedenen Workshops und Tagesfahrten.

Der Familienpass kann in den Bürgerbüros der Bezirksämter, in Nachbarschaftsheimen, im FEZ Wuhlheide, in Karstadt Sporthäusern oder direkt beim Jugendkulturservice in der Kreuzberger Obentrautstraße 55 erworben werden. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer: 23 55 62 62.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false