zum Hauptinhalt

Berlin: Brand in privater Cannabis-Plantage

Bei den Löscharbeiten zu einem Wohnungsbrand an der Unionstraße stieß die Feuerwehr am Donnerstag auf eine Cannabis-Plantage. Ausgerechnet der Lüfter der Cannabis-Plantage hatte durch Überhitzung das Feuer in der Küche des 24-jährigen Mieters verursacht.

Bei den Löscharbeiten zu einem Wohnungsbrand an der Unionstraße stieß die Feuerwehr am Donnerstag auf eine Cannabis-Plantage. Ausgerechnet der Lüfter der Cannabis-Plantage hatte durch Überhitzung das Feuer in der Küche des 24-jährigen Mieters verursacht. In dem mit Plastikfolie überspannten Treibhaus hatte er etwa 30 Pflanzen. Die Polizei stellte die Pflanzen sicher, die den Brand überstanden hatten. Der 24-Jährige ist bisher als Rauschmittelkonsument nicht in Erscheinung getreten.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false