zum Hauptinhalt
Leiterwagen der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt (Symbolbild).

© Imago/Frank Sorge

Brandursache unklar: Wohnmobil geht in Prenzlauer Berg in Flammen auf

Am Montagabend brannte das Fahrzeug an der Ecke Ernst-Fürstenberg-Straße / Paul-Heyse-Straße. Zur Ursache konnte die Berliner Feuerwehr noch keine Angaben machen.

Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ist am Montagabend ein Wohnmobil am Straßenrand in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den Brand nahe der Ecke Ernst-Fürstenberg-Straße / Paul-Heyse-Straße löschen, wie ein Sprecher sagte.

Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Zur Brandursache lagen zunächst keine Angaben vor. In Berlin brennen immer wieder Autos, oft wegen Brandstiftung. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false