zum Hauptinhalt

Berlin: Breitscheidplatz: Tunnel gesperrt

Von heute Morgen an müssen sich Autofahrer am Breitscheidplatz auf größere Verkehrsbeeinträchtigungen einstellen. Gegen sieben Uhr wird der Straßentunnel unter der Budapester Straße gesperrt.

Von heute Morgen an müssen sich Autofahrer am Breitscheidplatz auf größere Verkehrsbeeinträchtigungen einstellen. Gegen sieben Uhr wird der Straßentunnel unter der Budapester Straße gesperrt. Der Autoverkehr in Richtung Osten wird umgeleitet auf eine Spur der Gegenfahrbahn und einen Teil des Breitscheidplatzes, auf dem bisher ein Hochbeet angelegt war. Wegen dieser Umleitungen fällt Richtung Westen die kombinierte Bus und Fahrradspur weg. Der Tunnel wird zugeschüttet. Die Bauarbeiten sollen im kommenden März abgeschlossen sein. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false