zum Hauptinhalt

Berlin: Britzer Garten: Raben-Ausstellung

Das Freilandlabor Britz zeigt noch bis zum 25. März dieses Jahres eine Ausstellung über Rabenvögel mit dem Titel "Hans Huckebein und seine Verwandten".

Das Freilandlabor Britz zeigt noch bis zum 25. März dieses Jahres eine Ausstellung über Rabenvögel mit dem Titel "Hans Huckebein und seine Verwandten". Die Austellung befindet sich im Karl-Foerster-Pavillon im Britzer Garten, Sangerhauser Weg 1.

Speziell für Schulklassen bietet die Schau Arbeitsmaterialien und Broschüren mit Texten, Bildern und Ausstellungsstücken zur Vor- und Nachbereitung des Besuches an. Der Preis für Schulklassen inklusive Eintritt beträgt 35 Mark, für Einzelbesucher 4 Mark. Nähere Informationen zu der Ausstellung sind unter der Telefonnummer 703 30 20 zu erhalten.

Zur Startseite