zum Hauptinhalt

Berlin: BÜNDNIS 90/GRÜNE Franziska Eichstädt-Bohlig

Für mich ist Berlin die schönste Stadt, weil nirgendwo so viele interessante Menschen verschiedenster Herkunft weltoffen zusammenleben. Berlin bietet viel Grün und Lebensqualität, weil es wunderbare Parks und Seen gibt.

Für mich ist Berlin die schönste Stadt, weil nirgendwo so viele interessante Menschen verschiedenster Herkunft weltoffen zusammenleben. Berlin bietet viel Grün und Lebensqualität, weil es wunderbare Parks und Seen gibt. Berlin ist eine aufregende Stadt, weil jeder seinen Platz findet und nach seiner Façon leben kann. Berlin ist eine kreative Stadt, weil hier Ost und West, Neu und Alt aufeinandertreffen und der Stadt einen einzigartigen Charakter geben. Berlins Qualitäten zu erhalten und weiterzuentwickeln ist eine wichtige Aufgabe. Berlin ist eine großartige Stadt und ich möchte nirgendwo sonst leben.

-

Zur Startseite