zum Hauptinhalt

Berlin: BVG-Unterwäsche: Langes Warten auf den Slip "Rohrdamm"

Wer jetzt Unterhosen und Büstenhalter mit dem BVG-Logo und dem Namen einer Haltestelle kaufen möchte, muss sich hinten anstellen. Nach nicht einmal einem Monat ist die Unterwäschekollektion der BVG in den gängigen Größen nur noch per Warteliste zu bekommen.

Wer jetzt Unterhosen und Büstenhalter mit dem BVG-Logo und dem Namen einer Haltestelle kaufen möchte, muss sich hinten anstellen. Nach nicht einmal einem Monat ist die Unterwäschekollektion der BVG in den gängigen Größen nur noch per Warteliste zu bekommen. Als absoluter Renner bei der Herrenwäsche sei der traditionell geschnittene Slip "Rohrdamm", beliebtestes Damenmodell der Slip "Gleisdreieck". Insgesamt seien bereits mehrere Tausend Wäschestücke an zumeist jugendliche Kunden verkauft worden. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sollen Anfang Dezember alle Modelle wieder erhältlich sein.

Zur Startseite