zum Hauptinhalt

Berlin: Campusfest der Pixelapostel

Fackeln wiesen mehr als 100 Gästen am Samstagabend den Weg zur Eröffnungsparty der KommunikationsAkademie Pixelapostel im Steglitzer Kreisel. Mit Musik, bayerischem Buffet und einer Feuershow wurde in den Räumen des Instituts der neue Marketing-Studiengang Bachelor of Media Management gefeiert.

Fackeln wiesen mehr als 100 Gästen am Samstagabend den Weg zur Eröffnungsparty der KommunikationsAkademie Pixelapostel im Steglitzer Kreisel. Mit Musik, bayerischem Buffet und einer Feuershow wurde in den Räumen des Instituts der neue Marketing-Studiengang Bachelor of Media Management gefeiert. Im Tagesspiegel-Leserwettbewerb „Zwei Tickets zur Karriere“ hatten die 19-jährige Anna Küfner und die 21-jährige Kathrin Leimig kostenlose Studienplätze gewonnen. Vier weitere Teilnehmer haben das Studium auf eigene Kosten begonnen – zur Freude der Institutsleiter Michael Staudacher und Carsten Henning-Ruminski. CD

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false