zum Hauptinhalt

Berlin: Das Engagement wurde jetzt mit einem Zertifikat gewürdigt

Für ihr Engagement im Umweltschutz erhielt gestern die S-Bahn GmbH eine Zertifikationsurkunde. Damit werde verdeutlicht, dass die S-Bahn bei Planung und Steuerung ihrer Verkehrsdienstleistungen sowie bei der Instandhaltung ihrer Fahrzeuge den Schutz der Umwelt erfolgreich integrieren konnte, teilte das Unternehmen mit.

Für ihr Engagement im Umweltschutz erhielt gestern die S-Bahn GmbH eine Zertifikationsurkunde. Damit werde verdeutlicht, dass die S-Bahn bei Planung und Steuerung ihrer Verkehrsdienstleistungen sowie bei der Instandhaltung ihrer Fahrzeuge den Schutz der Umwelt erfolgreich integrieren konnte, teilte das Unternehmen mit. Dem Antrag auf die Zertifizierung nach der Europanorm ISO 14001 war eine dreijährige intensive Arbeit aller Fach- und Betriebsbereiche sowie der Werkstätten zur Installierung und Aufrechterhaltung eines Umweltmanagements vorausgegangen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false