zum Hauptinhalt

Berlin: Das letzte Mal?

Vielleicht gibt es Ende Juli doch noch einmal einen Sommerschlussverkauf nach altem Muster. Der Bundesrat legte kürzlich einen Einspruch gegen die Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ein.

Vielleicht gibt es Ende Juli doch noch einmal einen Sommerschlussverkauf nach altem Muster. Der Bundesrat legte kürzlich einen Einspruch gegen die Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ein. Mit dem Gesetz will die rotgrüne Regierung die bisherigen Schlussverkäufe abschaffen. Stattdessen sollen die Händler das ganze Jahr über Rabattaktionen machen dürfen. Ist die Entscheidung nicht vor dem 26. Juli gefallen, muss der Handel einen Schlussverkauf durchführen wie bisher. mne

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false