zum Hauptinhalt

Berlin: DAS POKAL-FINALE

Das DFB–Pokalendspiel ist seit Monaten ausverkauft, 70 500 Fans werden am Samstagabend im Olympiastadion Platz finden – trotz der Bauarbeiten für die WM 2006. Karten auf dem Schwarzmarkt gibt es für etwa 70 Euro, doch die Erfahrung vor dem Stadion zeigt: Kurz vor dem Anpfiff fallen die Preise.

Das DFB–Pokalendspiel ist seit Monaten ausverkauft, 70 500 Fans werden am Samstagabend im Olympiastadion Platz finden – trotz der Bauarbeiten für die WM 2006. Karten auf dem Schwarzmarkt gibt es für etwa 70 Euro, doch die Erfahrung vor dem Stadion zeigt: Kurz vor dem Anpfiff fallen die Preise. Den Fans der beiden Endspielteilnehmer, Bayern München und Kaiserslautern, stehen jeweils 17 500 Karten zur Verfügung – doch das reicht bei weitem nicht. Für alle Fans, die keine Karte mehr für das Finale bekommen haben, soll im Sony Center am Potsdamer Platz eine Großbildleinwand aufgebaut werden. Das PokalEndspiel beginnt um 19.30 Uhr. AG

-

Zur Startseite