zum Hauptinhalt

Berlin: Das Wannseeforum lädt alle Schreibenden zwischen 12 und 21 Jahren zur Teilnahme ein

Zum 9. Berliner Jugend-Literaturwettbewerb lädt das Wannseeforum, Hohenzollerndamm 14, 14109 Berlin alle frei Schreibenden im Alter von 12 bis 21 Jahren ein.

Zum 9. Berliner Jugend-Literaturwettbewerb lädt das Wannseeforum, Hohenzollerndamm 14, 14109 Berlin alle frei Schreibenden im Alter von 12 bis 21 Jahren ein. Eingereicht werden dürfen von der Erzählung über Lyrik und Reportagen alle Literaturformen. Das Geschriebene darf allerdings noch nicht veröffentlicht sein. Die Unterlagen dürfen nur maximal acht Schreibmaschinenseiten umfassen und müssen in sechsfacher Ausfertigung mit anonymisiertem Deckblatt an die oben genannte Adresse gesandt werden. Als Preisgelder sind 300 bis 900 Mark in drei Altersstufen ausgesetzt. Einsendeschluss ist der 15. April.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false