zum Hauptinhalt

Berlin: Der Erlös geht an das Kinderhilfswerk terre des hommes

Mit ihrem neuesten Programm unter dem Motto "Nur Fliehen ist schöner" stellt sich das Kabarett "Die Distel" bei einer Benefizveranstaltung kurz vor Weihnachten zu Gunsten des Kinderhilfswerks terre des hommes vor.Der Erlös dieser besonderen Kabarett-Aufführung am Mittwoch, den 22.

Mit ihrem neuesten Programm unter dem Motto "Nur Fliehen ist schöner" stellt sich das Kabarett "Die Distel" bei einer Benefizveranstaltung kurz vor Weihnachten zu Gunsten des Kinderhilfswerks terre des hommes vor.

Der Erlös dieser besonderen Kabarett-Aufführung am Mittwoch, den 22. Dezember, geht der Projektarbeit für Not leidende Kinder dieser internationalen Organisation zu. Das teilte terre des hommes jetzt mit. Schon vor zwei Jahren und auch im vergangenen Jahr hatten die Kabarettisten der "Distel" zu Benefizveranstaltungen eingeladen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false