zum Hauptinhalt

Berlin: Der Stadtring war dicht - und im Nordwesten ging gar nichts mehr

Zu Staus, die sich fast im gesamten nordwestlichen Stadtgebiet auswirkten, kam es gestern Nachmittag, nachdem auf dem Stadtring zwei Lastwagen zusammengestoßen waren. Die Unfallursache war bis zum Abend noch nicht genau geklärt.

Zu Staus, die sich fast im gesamten nordwestlichen Stadtgebiet auswirkten, kam es gestern Nachmittag, nachdem auf dem Stadtring zwei Lastwagen zusammengestoßen waren. Die Unfallursache war bis zum Abend noch nicht genau geklärt. Aufgrund des Unfalls in Höhe der Zufahrt Kaiserdamm/ICC musste zeitweise der gesamte Stadtring in südlicher Richtung gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens, der bei dem Unfall entstanden war, ist nicht bekannt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false