zum Hauptinhalt
Die Scorpions müssen die Termine ihrer Deutschland-Tour verschieben..

© Daniel Maurer/dpa

Deutschland-Tour: Scorpions müssen Berlin-Konzert verschieben

Die Scorpions müssen alle Termine ihrer Deutschland-Tour verschieben. Grund ist eine Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung von Sänger Klaus Meine.

Die Scorpions müssen alle Konzerte ihrer Deutschland-Tour verschieben. Das betrifft auch den Auftritt in Berlin am 23. März in der Mercedes-Benz-Arena. Die Ersatztermine sollen vor Ostern bekannt gegeben werden. Die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. Der Sänger Klaus Meine hat sich eine Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung zugezogen.

Um die gesundheitlichen Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff zu bekommen, bekam er ein ärztlich ausgesprochenes „Auftrittsverbot“ über mehrere Wochen. Per SMS schrieb Klaus Meine: „Sorry an alle unsere Fans. Danke für Euer Verständnis. Hoffe, wir können die Konzerte bald nachholen.“ Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false