zum Hauptinhalt

DIE ÄRZTE: DIE ÄRZTE

DIE ZUGEZOGENEN1982 wurden die Ärzte offiziell in Spandau gegründet, in den 90ern aber verließen sie die Stadt. Sänger Farin Urlaub etwa zog es auf einen Bauernhof in der Lüneburger Heide.

DIE ZUGEZOGENEN

1982 wurden die Ärzte offiziell in Spandau gegründet, in den 90ern aber verließen sie die Stadt. Sänger Farin Urlaub etwa zog es auf einen Bauernhof in der Lüneburger Heide. Seit einigen Monaten wohnt der Hobby-Fotograf wieder in Berlin, wie auch Bela B.

TERMIN BEIM ARZT

Vor zwei Wochen wurde ihr Album „Auch“ veröffentlicht. 30 Jahre nach ihrer Gründung gehen sie auf Jubiläumstour – und spielen in diesem Sommer vor mehr als 100 000 Menschen allein in Berlin. Ihre drei Konzerte im Juni in der Wuhlheide sind ausverkauft, genauso wie zwei der drei Auftritte im August in der Waldbühne – für den 17. August gibt es noch Restkarten. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false