zum Hauptinhalt

Berlin: Disco für kleine Partylöwen und Tanzmäuse

Wenn die Eltern Party machen, dann sollen auch die Kinder nicht zu kurz kommen: Am heutigen Sonntag gibt es eine weitere Ausgabe der neuen „Kids Love Disco“ im Café Moskau an der Karl-Marx-Allee 34 in Mitte. Dieses Mal erwartet die kleinen Partylöwen von 14 bis 19 Uhr außer Musik und Tanz ein Showprogramm der „Alles Nick!

Wenn die Eltern Party machen, dann sollen auch die Kinder nicht zu kurz kommen: Am heutigen Sonntag gibt es eine weitere Ausgabe der neuen „Kids Love Disco“ im Café Moskau an der Karl-Marx-Allee 34 in Mitte. Dieses Mal erwartet die kleinen Partylöwen von 14 bis 19 Uhr außer Musik und Tanz ein Showprogramm der „Alles Nick!“-Moderatoren Kathy Weber und Bürger Lars Dietrich. Er wird nicht nur „Hier kommt die Maus“ singen, sondern mit den Kleinen auch rappen. Eintritt 6 Euro. Tsp

-

Zur Startseite