zum Hauptinhalt

Berlin: Doch kein Warmduscher ?: Goppel will doch nicht mit Diepgen baden gehen

CSU-Generalsekretär Thomas Goppel hat eine Einladung des Regierenden Bürgermeisters Eberhard Diepgen (CDU) ausgeschlagen. Diepgen hatte Goppel zum "kalten Bad in der Ostsee" eingeladen, nachdem dieser ihn einen "Warmduscher" genannt hatte.

CSU-Generalsekretär Thomas Goppel hat eine Einladung des Regierenden Bürgermeisters Eberhard Diepgen (CDU) ausgeschlagen. Diepgen hatte Goppel zum "kalten Bad in der Ostsee" eingeladen, nachdem dieser ihn einen "Warmduscher" genannt hatte. Anlass war der unionsinterne Streit wegen des Berliner Ja zur Steuerreform im Bundesrat. In Goppels Absagebrief heißt es, er wolle keine Show aus ernstem Anlass.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false