zum Hauptinhalt

Berlin: Drei Streifen? Ohne mich!

Fabian Lenz, 36, ist Unternehmer in Sachen Techno. Der Geschäftsführer der Love Parade GmbH ist MitInhaber des Elektro- Plattenlabels Low Spritit und legte einst als DJ Dick auf – genauso wie sein Bruder Maximilian.

Fabian Lenz, 36, ist Unternehmer in Sachen Techno. Der Geschäftsführer der Love Parade GmbH ist MitInhaber des Elektro- Plattenlabels Low Spritit und legte einst als DJ Dick auf – genauso wie sein Bruder Maximilian. Der ist als DJ Westbam noch heute erfolgreich.

Ihr größter sportlicher Erfolg?

Der Freischwimmer.

Ihre größte sportliche Niederlage?

Die Auswechslung bei einem Fußballspiel der Schulauswahl.

Welche sportliche Leistung flößt Ihnen Respekt ein?

Studiogast im „Sportpalast“ (RBB) zu sein.

Ihr sportliches Ziel?

WM 2006.

Ihre Laufschuhe sind von..?

Nike. Eigentlich sind das miese Treter und nicht „pc“. Aber warum müssen Adidas-Laufschuhe auch so hässlich sein?

Ihr bevorzugtes Dopingmittel?

Ein leerer Magen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false