zum Hauptinhalt

Berlin: Drei Trickdiebe bestahlen 79-jähriges Opfer

Auf die List von drei Trickdieben ist am Dienstagabend eine 79-jährige Frau in der Alten Hellersdorfer Straße hereingefallen. Die Täter hatten ihrem Opfer nach dem Einkauf den Rollwagen in die erste Etage getragen.

Auf die List von drei Trickdieben ist am Dienstagabend eine 79-jährige Frau in der Alten Hellersdorfer Straße hereingefallen. Die Täter hatten ihrem Opfer nach dem Einkauf den Rollwagen in die erste Etage getragen. Nachdem sie sich Zutritt zu der Wohnung der Rentnerin verschafft hatten, schöpfte die Frau aber Verdacht und drängte die Unbekannten aus dem Flur. Es war zu spät: Die jungen Männer hatten bereits ihre Geldbörse aus dem Einkaufswagen entwendet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false