zum Hauptinhalt

EHRENSACHE: „Ich packe überall an, wo Not am Mann ist“

WAS ICH MACHE Mal fege ich den Flur aus, dann mache ich den Speiseraum sauber. Wenn unsere Klienten fertig sind mit dem Frühstück, wische ich die Tische ab, bringe den Abfall raus.

WAS ICH MACHE

Mal fege ich den Flur aus, dann mache ich den Speiseraum sauber. Wenn unsere Klienten fertig sind mit dem Frühstück, wische ich die Tische ab, bringe den Abfall raus. Ich säubere die Toiletten, sortiere die Wäsche ein. Ich packe überall da an, wo Not am Mann ist. Man kann ja schnell in die Lage geraten, selbst Hilfe zu benötigen. An meine Tätigkeit hier bin ich über einen Bekannten bekommen, und es hat mich nicht mehr losgelassen.

WAS ICH MIR WÜNSCHE

Dass noch mehr Menschen herausfinden, wie toll eine ehrenamtliche Tätigkeit ist. Meine Aufgabe erfüllt mich, sie bestätigt einen auch darin, dass man gebraucht wird. Ich habe zwei Kinder, die freuen sich für mich mit. Für unsere Einrichtung hoffe ich auf Spenden, wir brauchen ja immer Kleidung und Lebensmittel. kög

Infos und Kontakt übers Internet:

www.mut-gesundheit.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false