zum Hauptinhalt

Berlin: Erika Pluhar singt heute im Berliner Ensemble

Heute um 20 Uhr gibt Erika Pluhar erstmals ein Konzert im Berliner Ensemble. Die Pluhar braucht keine Reklame – für den Abend mit der Schauspielerin, Schriftstellerin und Sängerin sind nur noch einige wenige Karten an der Abendkasse erhältlich.

Heute um 20 Uhr gibt Erika Pluhar erstmals ein Konzert im Berliner Ensemble. Die Pluhar braucht keine Reklame – für den Abend mit der Schauspielerin, Schriftstellerin und Sängerin sind nur noch einige wenige Karten an der Abendkasse erhältlich. Berühmt wurde die Künstlerin durch unzählige Film und Fernsehrollen, vor allem aber auch als Mitglied des Burgtheaters in Wien, dem sie seit ihrem 20. Lebensjahr 40 Jahre lang angehörte. Am 28. Februar 1999 nahm Erika Pluhar Abschied von der „Burg“ und sieht sich seither vor allem als Schriftstellerin – das wollte sie schon als Kind werden. Auch, was sie heute singen wird – wie immer begleitet vom Klaus-Trabitsch-Ensemble –, ist textlich aus ihrer Feder. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false