zum Hauptinhalt

Berlin: Festival des Sports: Trimmsaison 2000 an der Wuhlheide eröffnet

Mit einem Festival des Sports ist in Berlin am Donnerstag die bundesweite Trimmsaison 2000 eröffnet worden. Besucher des Freizeit- und Erholungszentrums (FEZ) in der Wuhlheide konnten über 40 Sportarten ausprobieren.

Mit einem Festival des Sports ist in Berlin am Donnerstag die bundesweite Trimmsaison 2000 eröffnet worden. Besucher des Freizeit- und Erholungszentrums (FEZ) in der Wuhlheide konnten über 40 Sportarten ausprobieren. Die Palette reichte von Aerobic, Judo, Kinderturnen über Schach und Tennis bis hin zu American-Football. Darüber hinaus gab es zahlreiche Aktionen zum Kindertag. Für Spaß sorgten Akrobaten, Jongleure und Clowns.

Das Festival zog bereits am Vormittag rund 15 000 Freizeitsportler an. Etwa doppelt so viele wurden noch bis zum Abend erwartet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false