zum Hauptinhalt

Berlin: Filmfestspiele: Die Berlinale und ich: Immer noch nicht müde

Die Berlinale, ein großes Menschengewirr. Jeden Tag stellen wir jemanden aus dem Getümmel vor.

Die Berlinale, ein großes Menschengewirr. Jeden Tag stellen wir jemanden aus dem Getümmel vor.

Das ist Elisabeth Cortiñas. Lieblingsfilm: Wilde Erdbeeren, Schweden 1957. "Mein Freund hat mich hergeschleppt", sagt die Spanierin mit Wohnsitz in Kiel und Hamburg. Elisabeth macht selbst Filme - Kurzfilme, surrealistische und Stummfilm-Experimente. Trotz fortgeschrittener Berlinale geht es ihr gut. Noch. Eigentlich wollte sie täglich drei Filme sehen, gestern wurden es doch wieder fünf. "Man bekommt einen sehr guten Überblick", sagt sie und gähnt. "Ich halte durch. Das klappt."

Immer noch nicht müde

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false