Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg : Neuer Betriebsleiter für Flughäfen

Der Flughafenexperte Patrick Muller soll ab dem 1. August die Stelle von "Mr. Tegel", Elmar Kleinert, übernehmen.

Elmar Kleinert ist noch vor den Sommerferien als Chef zum Flughafen Bremen gewechselt.
Elmar Kleinert ist noch vor den Sommerferien als Chef zum Flughafen Bremen gewechselt.Foto: Patrick Pleul/dpa

Der Flughafenexperte Patrick Muller soll neuer Betriebsleiter der Berliner Flughäfen werden. Das meldet die Berliner Morgenpost unter Berufung auf Gesellschafterkreise. Muller solle den Posten am 1. August antreten, sofern der Aufsichtsrat der Flughafen-GmbH der Personalie zustimmt. Der Aufsichtsrat tagt am Freitag, den 13. Juni. Der bisherige langjährige Betriebsleiter Elmar Kleinert ist noch vor den Sommerferien als Chef zum Flughafen Bremen gewechselt.

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar