zum Hauptinhalt

Berlin: Freie Demokraten:Historisierend

Die Spaßmacher verteilen blaue Jojos, auf die sie mit gelber Farbe das Mindestwahlalter drucken. Blöd eigentlich, mit 18 ist man ja aus der größten Jojo-Begeisterung raus.

Die Spaßmacher verteilen blaue Jojos, auf die sie mit gelber Farbe das Mindestwahlalter drucken. Blöd eigentlich, mit 18 ist man ja aus der größten Jojo-Begeisterung raus. Da die Liberalen aber wissen, was bei jungfühlenden Überachtzehnjährigen in ist, verteilen sie blaugelbe Badelatschen, auch Flipflops genannt. Gern erinnern wir uns an die Worte des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers Jürgen W. Möllemann, wenn wir den FDP-18-Einkaufswagenchip erblicken: „Eine pfiffige Idee.“ So warb der Minister einst höchstselbst für Einkaufswagenchips – und fand in Folge seines Rücktritts die Zeit, sich die tolle Sache mit der 18 auszudenken.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false