zum Hauptinhalt

Berlin: Führungen im Stadtbad: Besser anmelden

Am besten jetzt schon einplanen: Im Herbst findet wieder der Tag des offenen Denkmals statt. Am 7.

Am besten jetzt schon einplanen: Im Herbst findet wieder der Tag des offenen Denkmals statt. Am 7. und 8. September können geschichtsträchtige Orte kostenlos besichtigt werden – allerdings müssen sich Interessierte für manche Termine vorher anmelden. Beispiel: Führungen hinter den Kulissen des Stadtbads Mitte und des Strandbads in Wannsee sind mit dabei, doch die Teilnehmerzahl in Mitte ist laut Auskunft der Bäderbetriebe auf 30 Personen pro Führung begrenzt (Anmeldung unter Tel. 308 80 90), das Strandbad Wannsee ist ohne Anmeldung zu besichtigen. Die historischen Führungen finden um 11 und 13 Uhr statt. Details zu allen Orten in Berlin und Brandenburg unter www.tag-des-offenen-denkmals.de AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false