zum Hauptinhalt

Berlin: Fünfjähriger Junge von Auto angefahren

Ein Kind und eine Jugendliche wurden am Donnerstagabend bei Verkehrsunfällen in Treptow schwer verletzt. Ein Fünfjähriger wurde gegen 17.

Ein Kind und eine Jugendliche wurden am Donnerstagabend bei Verkehrsunfällen in Treptow schwer verletzt. Ein Fünfjähriger wurde gegen 17.50 Uhr auf der Mörikestraße in Treptow von einem Auto erfasst, nachdem er hinter einem parkenden Auto auf die Fahrbahn gelaufen war. Er wurde mit einer Gehirnerschütterung und Verletzungen an den Beinen ins Krankenhaus gebracht. Von einem Wagen angefahren wurde auch eine 15-Jährige auf der Treptower Dörpfeldstraße. Die junge Frau erlitt einen Oberschenkelbruch und ein Schädelhirntrauma.

tob

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false