zum Hauptinhalt

Berlin: Fußgängerin von Lastwagen überrollt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen ist eine 79 Jahre alte Fußgängerin getötet worden. Die Frau wurde auf dem Eichborndamm Ecke Orienburger Straße im Ortsteil Wittenau von einem Lkw erfasst und mehrere Meter mitgeschleift.

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen ist eine 79 Jahre alte Fußgängerin getötet worden. Die Frau wurde auf dem Eichborndamm Ecke Orienburger Straße im Ortsteil Wittenau von einem Lkw erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Der Lkw-Fahrer aus Oranienburg hatte links in die Oranienburger Straße abbiegen wollen, musste aber auf Grund eines Verkehrsstaus halten. Als er sein Fahrzeug in Bewegung setzte, zeigte die Ampel für ihn bereits "Rot".

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false