zum Hauptinhalt

Berlin: Gault-Millau-Führer: Küchenchef des Jahres

First-Floor, Palace-Hotel. Ehrungen ohne Ende für die besten Berliner Köche: Nun ist wieder Mathias Buchholz dran, der Küchenchef im "First Floor" des Palace-Hotels.

First-Floor, Palace-Hotel. Ehrungen ohne Ende für die besten Berliner Köche: Nun ist wieder Mathias Buchholz dran, der Küchenchef im "First Floor" des Palace-Hotels. Der Gault-Millau-Führer ernennt ihn in der neuen Ausgabe zum "Küchenchef des Jahres" und stuft ihn mit 18 von 20 Punkten als besten Berliner Koch ein. Kürzlich hatte bereits der Varta-Führer dem Restaurant als einzigem in Berlin eine zweite Kochmütze verliehen. Die Auszeichnung erhält Buchholz im Rahmen eines Gala-Diners am 23. November. Erst dann ist der neue Gault-Millau-Führer im Handel erhältlich.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false