zum Hauptinhalt

Berlin: Gleich Sechsmal die Abitur-Note 1,0 Erfolgreiche Schüler am Französischen Gymnasium

Nach den Verwüstungen im Französischen Gymnasium vor zwei Wochen gibt es jetzt wieder gute Nachrichten aus der Derfflingerstraße in Tiergarten: Sechs Schülerinnen haben ihr Abitur dieses Jahr mit der Note 1,0 abgeschlossen. In einem Fall gab es die 1,0 für ein deutsches Abitur, die übrigen fünf Supernoten wurden für das Baccalaureat, also das französische Abitur, vergeben.

Nach den Verwüstungen im Französischen Gymnasium vor zwei Wochen gibt es jetzt wieder gute Nachrichten aus der Derfflingerstraße in Tiergarten: Sechs Schülerinnen haben ihr Abitur dieses Jahr mit der Note 1,0 abgeschlossen. In einem Fall gab es die 1,0 für ein deutsches Abitur, die übrigen fünf Supernoten wurden für das Baccalaureat, also das französische Abitur, vergeben. Dies teilte die Schule am Wochenende mit.

Insgesamt gab es dieses Jahr rund 13 000 Abiturienten in Berlin. Am Freitag wurden die letzten mündlichen Prüfungen abgelegt. Die Ergebnisse für ganz Berlin werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.sve

Die n der erfolgreichen Abiturienten finden Sie heute auf der Seite K 2.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false