zum Hauptinhalt

Berlin: Grafikdesigner-Wettbewerb: Bekanntheitsgrad fürs eigene Plakat

Wer gern gestaltet, kann noch bis morgen seine Glanzstücke von der Atelierwand holen und für den Wettbewerb "Die 100 besten Plakate" einreichen. Der Verband der Grafik-Designer nimmt Plakate aller Genres aus Deutschland entgegen, die im Jahr 2000 gedruckt worden sind.

Wer gern gestaltet, kann noch bis morgen seine Glanzstücke von der Atelierwand holen und für den Wettbewerb "Die 100 besten Plakate" einreichen. Der Verband der Grafik-Designer nimmt Plakate aller Genres aus Deutschland entgegen, die im Jahr 2000 gedruckt worden sind. Die Teilnahme kostet 80 Mark für ein Plakat. Die Jury, sieben renommierte Berliner Grafikdesigner, vergibt Ehrendiplome für die drei besten Entwürfe. Die 100 gelungensten Plakate werden im Sommer 2001 in der Berliner Stadtbibliothek ausgestellt. Ausschreibung und Formular sind abrufbar auf www.vgdev.de .

Boulevard Berlin: Was die Stadt bewegt...

cdz

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false