zum Hauptinhalt

Berlin: Gut gemanagt

Hausfrauen und Mütter in Deutschland sollen mit einem eigenen Preis im Blickpunkt stehen. Deshalb hatten die Unternehmensgruppe Vorwerk und die Programmzeitschrift „Hörzu“ gestern ins Hotel Intercontinental geladen, um zum zweiten Mal den Titel der „Familienmanagerin des Jahres“ zu verleihen.

Hausfrauen und Mütter in Deutschland sollen mit einem eigenen Preis im Blickpunkt stehen. Deshalb hatten die Unternehmensgruppe Vorwerk und die Programmzeitschrift „Hörzu“ gestern ins Hotel Intercontinental geladen, um zum zweiten Mal den Titel der „Familienmanagerin des Jahres“ zu verleihen. Fünf Frauen und ein Mann wurden ausgezeichnet, darunter auch eine Berlinerin. Carola Schrinner ist Polizistin wie ihr Ehemann. Nachtdienst und Überstunden ergänzen das Eltern-Programm. Der Jury gehörten unter anderen Olympiasiegerin Heike Drechsler , Moderatorin Desirée Nosbusch und Karin Clement an, die Ehefrau des ehemaligen SPD-Wirtschaftsministers und Mutter von fünf Kindern. Bi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false