zum Hauptinhalt

Berlin: Handel und Händel

Das verspricht ein sportlicher Samstagabend zu werden. Audi feiert die Neuauflage des A 3 im Hangar 2 des Flughafens Tempelhof.

Das verspricht ein sportlicher Samstagabend zu werden. Audi feiert die Neuauflage des A 3 im Hangar 2 des Flughafens Tempelhof. Präsentiert und enthüllt wird das Modell mit einer 4D-Inszenierung. Stammkunden und prominente Gäste, wie Eva Padberg, Magdalena Neuner, Till Brönner, Anna Loos, Dana Schweiger, Barbara Becker, Cosma Shiva Hagen, Magdalena Brezska und Wotan Wilke Möhring dürfen sich aber auch auf Musik der Club-Band Kingkamehameha freuen. Zugesagt haben auch die Olympioniken der Deutschen Olympia Staffel 4x400 Meter. Wer da nicht dabei sein kann, hat in der zweiten Augusthälfte in der Kulturbrauerei noch reichlich Gelegenheit zu Kulturgenuss unter Audi-Regie. Am 15. August startet das Klassik Open Air mit den Berliner Symphonikern unter der Leitung von Lior Shambadal. „Von Händel bis Queen“ erstreckt sich das Programm der Eröffnungsgala, die mit einem Feuerwerk ins Finale geht. Auch an den Folgetagen wird Feuerwerk geboten, zum Beispiel bei der Spanischen Nacht und den Movie Classics. Karten-Informationen gibt es unter der Rufnummer 4431511. Unter anderem Aylin Tetzel und Simone Thomalla wollen dabei sein. Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false