zum Hauptinhalt

Berlin: Höchste Eisenbahn

Bis zum frühen Morgen feierten die letzten Gäste der großen BertelsmannParty den Geburtstag der Repräsentanz Unter den Linden 1. Selbst Angela Merkel hielt es bis gegen Mitternacht aus.

Bis zum frühen Morgen feierten die letzten Gäste der großen BertelsmannParty den Geburtstag der Repräsentanz Unter den Linden 1. Selbst Angela Merkel hielt es bis gegen Mitternacht aus. An Gesprächspartnern mangelte es nicht. Unter anderem mit Franz Müntefering, Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Claudia Roth, Ulla Schmidt und Christina Weiss war die Politik reichlich vertreten, aber eben nicht nur. Der Vorstandsvorsitzende Gunter Thielen begrüßte gemeinsam mit Liz Mohn auch Botschafter wie Vladimir Kotenev, Claude Martin und Shimon Stein , Ex-Bundespräsident Walter Scheel und den früheren Außenminister Hans-Dietrich Genscher, den Verleger Florian Langenscheidt , die Neu-Berlinerin Vicky Leandros , Sabine Christiansen und Designerin Jette Joop . Den Gastgebern merkte man den Spaß, den sie an ihrer Repräsentanz haben, deutlich an, sie ließen es kräftig glitzern. Berühmte Eisenbahnen gaben Motto und Dekor: „A Journey Around the World“. Alles atmete globale Mobilität, vielleicht hat das auf die Politiker ja inspirierend gewirkt. Bi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false