zum Hauptinhalt

Berlin: …hunderte Biker, die es kaum erwarten konnten.

Ideales Wetter zum Durchstarten und Rasten: So voll wie gestern war die Spinnerbrücke in Nikolassee selbst an heißen Sommertagen nicht. Wie ein Magnet zog sie die Biker an, die sich hier ihre polierten Schmuckstücke zeigten.

Ideales Wetter zum Durchstarten und Rasten: So voll wie gestern war die Spinnerbrücke in Nikolassee selbst an heißen Sommertagen nicht. Wie ein Magnet zog sie die Biker an, die sich hier ihre polierten Schmuckstücke zeigten. Selbst aus Niedersachsen und Bayern kamen sie her, um den Saisonauftakt am traditionellen Bikertreff zu feiern. Die Spinnerbrücke ist eben Kult und wirkt wie ein Vitaminstoß. Der Autoverkehr von der Spanischen Allee und der Avus stockte, die Fahrer hatten Zeit, die Räder anzuschauen. Texte: Christian van Lessen, Fotos: Uwe Steinert

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false