• „Ich werde dir deine Nase brechen!“: Berliner Rapper Fler soll Comedian Shahak Shapira bedroht haben

„Ich werde dir deine Nase brechen!“ : Berliner Rapper Fler soll Comedian Shahak Shapira bedroht haben

Der Comedian Shahak Shapira veröffentlichte den Chatverlauf auf Twitter. In einer Sprachnachricht droht der Rapper ihm Prügel an.

Der in Berlin geborene Rapper Fler.
Der in Berlin geborene Rapper Fler.Foto: Britta Pedersen/dpa

Der Berliner Rapper Fler soll den Comedian Shahak Shapira in einer Sprachnachricht bedroht haben. Shapira habe Drohnachrichten des Rappers an eine junge Frau veröffentlicht, die sich an den Comedian gewendet hatte. Daraufhin habe der Rapper ihm beleidigende Nachrichten geschickt und ihm mit Prügeln gedroht.

In einer der Sprachnachrichten, die Fler geschickt haben soll, und die Shapira auf seinem Twitter-Account veröffentlichte, heißt es: „Ich werde dir so lange auf dein Gesicht hauen, dass du nie wieder reden kannst.“

Der Rapper aus Zehlendorf fällt immer wieder mit seinem Verhalten auf. Im Herbst vergangenen Jahres bedrohte er Journalisten und auch die Dauerfehde zwischen ihm und Rapper Bushido sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. (Tsp)

Der neue Morgenlage-Newsletter: Jetzt gratis anmelden!