zum Hauptinhalt

IGA-DISKUSSION: IGA-DISKUSSION

Die IGA öffnet erst in einigen Jahren, aber sie ist schon jetzt ein großes Stadtentwicklungsthema. Deshalb lädt das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf am 13.

Die IGA öffnet erst in einigen Jahren, aber sie ist schon jetzt ein großes Stadtentwicklungsthema. Deshalb lädt das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf am 13. Februar 2013 zur Informationsveranstaltung ins Freizeitforum Marzahn ein, Marzahner Promenade 55 (18 bis 20 Uhr). Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Stadtentwicklung, Christian Gräff (CDU), möchte so mit Anwohnern, Vereinen und Initiativen über die IGA diskutieren. Schließlich „handelt es sich um ein Großprojekt, dessen Zielstellung und Ausmaß dem Bezirk auch über die IGA hinaus eine positive Dynamik verleihen soll“, heißt es in der Mitteilung. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false