zum Hauptinhalt

Berlin: Investor will SEZ schon im Juli wieder öffnen

Mit etwas Glück könnte das Sport und Erholungszentrum SEZ in Friedrichshain schon in den Sommerferien teilweise wieder öffnet. „Die Chancen sind groß – wenn die politischen Mühlen schnell genug mahlen“, sagte Rainer Lößnitz vom sächsischen Investor Poseidon.

Mit etwas Glück könnte das Sport und Erholungszentrum SEZ in Friedrichshain schon in den Sommerferien teilweise wieder öffnet. „Die Chancen sind groß – wenn die politischen Mühlen schnell genug mahlen“, sagte Rainer Lößnitz vom sächsischen Investor Poseidon. Sollten die Entscheidungen von Aufsichtsrat, Senat und Abgeordnetenhaus für Poseidon rechtzeitig vorliegen, könnten zumindest die Bowlingbahn und der Ballsport- und Fitnessbereich des SEZ bereits im Juli wieder genutzt werden. lvt

-

Zur Startseite