zum Hauptinhalt

Berlin: Istaf-Stars trainieren beim Kinderfestival

Am Sonntag treten die TopAthleten beim Internationalen Stadionfest (Istaf) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark an – heute machen sie sich schon mal beim Kinderfestival warm: Die Sprintstars Maurice Greene und Maria Mutola, Hürden-Weltmeister Allen Johnson, Paralympics-Champion Marianne Buggenhagen, oder auch Hochspringer Martin Buß geben ab 11.30 Uhr im Sportforum Hohenschönhausen, Weißenseer Weg 51-55, auf der Bühne Autogramme und Interviews.

Am Sonntag treten die TopAthleten beim Internationalen Stadionfest (Istaf) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark an – heute machen sie sich schon mal beim Kinderfestival warm: Die Sprintstars Maurice Greene und Maria Mutola, Hürden-Weltmeister Allen Johnson, Paralympics-Champion Marianne Buggenhagen, oder auch Hochspringer Martin Buß geben ab 11.30 Uhr im Sportforum Hohenschönhausen, Weißenseer Weg 51-55, auf der Bühne Autogramme und Interviews. Ab 12.45 Uhr können die Kinder dann mit den Stars trainieren. kög

-

Zur Startseite