zum Hauptinhalt

Berlin: Jugendliche von Bande überfallen und beraubt

Ein gebrochenes Nasenbein und Prellungen im Gesicht sind die Folgen eines Raubüberfalls für zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche, die am Montagabend an der Prinzenstraße von einer Gruppe Jugendlicher überfallen, niedergeschlagen und beraubt wurden. Die Täter fielen im Bereich des Böcklerparks über die beiden hilflosen Jugendlichen her, raubten ihnen Geld, Dokumente und ein Funktelefon, dann rannten die Täter davon.

Ein gebrochenes Nasenbein und Prellungen im Gesicht sind die Folgen eines Raubüberfalls für zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche, die am Montagabend an der Prinzenstraße von einer Gruppe Jugendlicher überfallen, niedergeschlagen und beraubt wurden. Die Täter fielen im Bereich des Böcklerparks über die beiden hilflosen Jugendlichen her, raubten ihnen Geld, Dokumente und ein Funktelefon, dann rannten die Täter davon. Die Opfer wurden im Krankenhaus behandelt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false