zum Hauptinhalt

Berlin: Justizvollzugsanstalt: Fluchtversuch in Moabit vereitelt

Durch eine Kontrolle der Duschräume in der Justizvollzugsanstalt Lehrter Straße wurde in der Nacht zu Sonnabend ein Fluchtversuch vereitelt. Dies bestätigte ein Sprecher der Berliner Justiz gestern abend.

Durch eine Kontrolle der Duschräume in der Justizvollzugsanstalt Lehrter Straße wurde in der Nacht zu Sonnabend ein Fluchtversuch vereitelt. Dies bestätigte ein Sprecher der Berliner Justiz gestern abend. Ein Loch in der Fliesenwand eines Duschraumes im vierten Stock wurde festgestellt, ausgedehnte Kontrollen in den Zellen schlossen sich an, und verdächtigte Inhaftierte wurden unter Sicherheitsverschluss gestellt. Weitere Angaben konnten am Sonnabend noch nicht gemacht werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false