zum Hauptinhalt

Berlin: Kampfhunde: Pro und Contra: Alle Hunde an die Leine

Alle Hunde - ungeachtet der Rasse - sollen in der Öffentlichkeit an die Leine. Das hatte in der vergangenen Woche der Senat beschlossen, das meinten auch 59,1 Prozent der Anrufer in der Pro-und-Contra-Umfrage des Tagesspiegel am Sonntag.

Alle Hunde - ungeachtet der Rasse - sollen in der Öffentlichkeit an die Leine. Das hatte in der vergangenen Woche der Senat beschlossen, das meinten auch 59,1 Prozent der Anrufer in der Pro-und-Contra-Umfrage des Tagesspiegel am Sonntag. Im Internet lief die Abstimmung genau anders herum: Dort votierten mehr als 66 Prozent gegen den Leinenzwang für alle Hunde - ebenfalls bei einer überdurchschnittlichen Resonanz.

Die Abstimmung unter: www.meinberlin.de, ted

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false