zum Hauptinhalt

Berlin: Kartenverlosung für Konzert im Berghain

Die britische Presse ist sich sicher: Darren Williams ist einer der vielversprechendsten Newcomer der Stunde. Unter dem Künstlernamen Star Slinger veröffentlichte der Hip-Hop-Produzent aus Nottingham vor anderthalb Jahren im Internet erste Stücke; Hipster-Magazine wie „Dazed & Confused“ oder die Musikbibel NME wurden so auf ihn aufmerksam und feiern ihn seither.

Die britische Presse ist sich sicher: Darren Williams ist einer der vielversprechendsten Newcomer der Stunde. Unter dem Künstlernamen Star Slinger veröffentlichte der Hip-Hop-Produzent aus Nottingham vor anderthalb Jahren im Internet erste Stücke; Hipster-Magazine wie „Dazed & Confused“ oder die Musikbibel NME wurden so auf ihn aufmerksam und feiern ihn seither. Derzeit arbeitet der 25-Jährige an der Fertigstellung seines ersten Albums.

Wie das voraussichtlich klingen wird, davon kann man sich am heutigen Donnerstagabend ein Bild machen, denn Darren Williams tritt im Berghain auf – es ist sein erstes Berlin-Gastspiel überhaupt. Zu verdanken hat er es der Konzertagentur Melt!-Booking, die seit Oktober vergangenen Jahres in Zusammenarbeit mit dem Friedrichshainer Techno-Club die monatliche Konzertreihe „Certain People“ organisiert. Deren Intention ist es, Nachwuchskünstlern eine Plattform zu bieten. Neben Williams spielen deshalb auch die drei britischen Ambientpopper Vondelpark und das schwedischen Synthie-Duo Niki & The Dove.

Für das Konzert, das um 20 Uhr beginnt, verlost der Tagesspiegel 3x2 Freikarten. Dafür einfach heute bis 15 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Berghain“ an verlosung@tagesspiegel.de schicken. Bitte geben Sie unbedingt eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Tsp

„Certain People“: Berghain, Am Wriezener Bahnhof, Friedrichshain. Beginn: 20 Uhr. Eintritt: 19 Euro

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false